Patientenmeinungen

Ich habe Dr. Vo 2014, als einen sehr netten und liebenswürdigen Zahnarzt kennengelernt.
Er überzeugt durch seine ruhige und sanfte Art zu behandeln.
Ihm liegt das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen und er versucht immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Er ist offen und ehrlich und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Für Angstpatienten nimmt er sich gerne die nötige Zeit um ihnen die Angst zu nehmen.
Für die harmonische Zusammenarbeit möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ich wünsche ihm für seine Eröffnung und seinen weiteren Werdegang alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Andrea Wagner
Mein Gebiss musste sehr grundlegend und aufwändig saniert werden. Dr. Vo wurde mir dafür von mehreren Seiten empfohlen. Zu recht: Nach freundlicher, ausführlicher und anschaulicher Beratung führte Dr. Vo die medizinisch und technisch anspruchsvolle Behandlung mit großer Ruhe, Sicherheit, Professionalität und maximaler Schmerzfreiheit (!) durch. Dabei gelang es Dr. Vo besonders gut, auch die psychische Seite einer so umfangreichen Behandlung stets im Blick zu behalten. Ich fühle mich bestens betreut und spüre deutlich, dass mein Gebiss seitdem in Top-Zustand ist.

Markus S. - Lehrer
Seit einigen Jahren befinde ich mich in der zahnärztlichen Behandlung von Herrn Dr. Vo. In meinem langen Leben hatte ich die Gelegenheit, die Arbeit von verschiedenen Zahnärzten kennenzulernen und in diesem Vergleich fällt mir die ungewöhnliche Kompetenz und Sorgfalt von Herrn Dr. Vo auf. Er arbeitet sehr ruhig, subtil und zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.
Ich kann ihn als Zahnrzt uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Jacek Ratajski